Sonntag, 7. April 2013

IHA Wieselburg...

 Liebes Tagebuch,
Gestern war wieder einmal eine Ausstellung und JAAA wir haben es getan :)

Shari und ich stiegen in den Ring!!! Zuerst wollte ich das ja an Julia abschieben, aber da sie ja schon zweimal in den Ring musste, blieb mir nichts andres übrig als selbst rein zu gehen und meine Angst zu überwinden!
Ach bin ich stolz auf mich, aja und das Ziel ein SG wurde auch erreicht ;)
Die Richterin war echt nett und meinte zum Schluss sogar das es ihr Leid tut, jedoch Herr und Hund noch mehr Erfahrung brauchen, ja ok damit kann ich leben war ja auch meine erste und Sharis zweite Ringerfahrung! Der Zusatz jedoch das Shari Potential hat, hat mich sehr gefreut :D
Hier mal eine Idee für die erfolgreichen Mädls ;)
der hat doch eine wirklich süße Zeichnung, nur leider bleibt sie ned so :/
Shari´s Bruder durfte auch in den Ring...
Barsoi´s beim knutschen...

irgendwie is der Blick toll
Pinot, wie üblich am strahlen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen