Donnerstag, 4. April 2013

Manche Menschen sind so AHHH....

Liebes Tagebuch,

WAS ist bitte mit manchen Menschen los???
Heute sahen wir eine Bekannte, welche, was mich sehr überrascht hat, nun auch Besitzerin eines Hundes ist...

Soweit ja noch alles normal, wäre der Rüde, ein WELPE nicht total unterernährt!!!
Ich habe kein Foto von ihm gemacht, aber das folgende Foto kommt zu dem Rüden schon sehr gut hin...
http://www.flensburg-online.de/blog/wp-content/uploads/2012/08/abgemagerter-hund-hamburg.jpg
Es waren so wie am Bild die Rippen mehr als nur ein wenig sichtbar, auch das Becken stand total eingefallen da. Ich hab sie natürlich gleich darauf angesprochen, denn es könnte ja auch ein Hund aus dem Tierschutz sein der gerade aufgepäppelt wird. Jedoch nööö das war er nicht und er bekommt auch angeblich 3 mal am Tag Welpen Futter...

Ich habe dann mal gefragt ob er vlt schlecht frisst und wenn dem so wäre ob sie es schon mal mit Fleisch versucht hat. Die Antwort war dann einfach nur ein "ja er bekommt e gekochtes Fleisch"... Also für mich ist gekochtes Putenfleisch eher etwas für Schonkost und sicher nichts, damit Hund wieder etwas zulegt...

Es stimmt schon beim Futter soll es jeder halten wie er will, jedoch bitte nicht auf Kosten des Hundes und wenn der Kniehohe Welpe jetzt schon so dünn ist dann wird der wohl nie auf seine 60kg end Gewicht kommen, und zwar aus einem einfachen Grund, weil er es nicht überleben wird bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen