Sonntag, 7. April 2013

Animagi´s erobern den Wasserwald...

Liebes Tagebuch,
die Animagi´s erobern den Wasserwald...

und los gehts...





ja auch Whippet kann sich hinterm Ohr kratzen, man glaubt es kaum ;)


so ein Steckerl ist was schönes...
 Unter 1000 Bildern ist immer eines dabei das wirklich Spass macht :)
Bild des Tages, oder Shari kann auch anders...

wie ein Kroko...



Jaja es gibt immer wieder Leute die meinen "mein Hund wird gerne gejagt", ich denke mal es hat kein Hund wirklich gern wenn ihm auf einmal 3 Whippen auf den Fersen sind...

Er liebt es gejagt zu werden? ich denke wohl eher nicht...
Also dem treiben mal schnell ein Ende bereitet bevor was passiert...
Shari zeigt ihre Hörner...

den armen Hunden war ein wenig kalt...

auch Thaya´s Mantel wurde verliehen

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind schon einmal genial, aber die Kommentare dazu echt zum "dakugeln", wie wir hier sagen würden!
    Danke Mel und Daniel, dass ihr uns dieses geniale Auslaufgebiet gezeigt habt. Wir hatten echt Spaß! Meine Fotos sind noch auf der Speicherkarte, werde sie morgen durchsehen!
    lg und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen