Montag, 4. März 2013

Whippet Walk und Orchideen...

Liebes Tagebuch,
gestern war ja wieder mal ein Whippet Walk bei traumhaften Wetter!!! Die spannenden Dinge gleich mal vorweg, es zeigte sich weder ein Hase noch ein Vogel in Bodennähe und so wurden nur Whippen Grey´s, eine Galga oder Moonlight gejagt... Warum ich Moonlight nun nicht extra als Silken anführe liegt daran das die kleine echt immer wieder aufs neue überrascht und nicht wirklich typisch ist für Silken (vermut ich nun mal, aber sie bringt einen wirklich jedes mal zum lachen)!!! Gestern zb mit einem grünen Fleck auf der Seite der von einem Algenbad herrührt :)

welch irre Blicke Labis haben können...


treffen der Kampfhunde, natürlich mit Mauli... oder war es ein treffen der verliebten ;)

Whippet typisches gehoppse zum spielen auffordern, leider wollt er dann doch ned...

Moonlight lächelt für die Kamera...

mutige gingen auch ins Wasser...

hoppla da fehlt doch nun einer oder???






Pinot kann das modeln nicht lassen...

irgendwann werden wir es schaffen das alle Hunde und Menschen in die Kamera kucken...
Resümee des Tages, ein Mauli ging verloren, Shari durfte ein paar Haare lassen weil sie zu vorlaut war, und das tollste an den Orchideen war für mich der Mohnzelten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen