Sonntag, 17. März 2013

Balifail E-Wurf ist in Arbeit...

Liebes Tagebuch,
heute war ja ein "girls only" Spaziergang angesagt da Thaya Läufig ist und auch zwei der Balifail-Mädls gerade Steh-tage haben...

Zuerst dachten wir, das wir allein im Wind gehen müssen, aber dann auf einmal, wie aus dem Nichts tauchten 3 schwarze Hunde auf...
Also hatte Marta es doch geschafft ihre Gang nach Oberlaa zu schaffen und uns zu finden :D

Es dauerte nicht lange und...
ach was soll ich lange rum schreiben ich zeig einfach Fotos her, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Shari wird zum Schnüffler...

total nützlich für Whippethalter, da hat der Hund immer was zum rubbeln wenn der Mantel juckt... 
überall findet man tolle Dinge...
auf was sie da wohl starrt...
...richtig auf Beute...
ab hier gilt  FSK 18!!!

die Balifail´s sind da...
... und schon wurde geflirtet auf Teufel komm raus...
Caro wollte mit Shari spielen oder war es anbandeln???
Rüdin at work...
and work... 
...and work...

wie ein Duracellhaserl...
jaaa solche Fehler können im Eifer auch mal passieren...
Nach getaner Arbeit warten wir nun gespannt auf die Balifail E-Litters... ;)

Kommentare:

  1. Haha, die kleine Rammlerin... Muss es dem Frido gleichtun...

    AntwortenLöschen
  2. in 2 wochen mache ich einen ultraschall ;-)

    lg, marta

    AntwortenLöschen