Freitag, 29. März 2013

juhuuu endlich trocken...

Liebes Tagebuch,
wie könnte es auch anders sein hab ich just heute die Kamera daheim gelassen, als wir spazieren gingen.

Das Wetter war herrlich und die Wiesen sogar relativ trocken, was mich ehrlich gesagt gewundert hat und auch der Grund war warum die Kamera daheim bleiben durfte...
Naja und genau heute haben wir einen total feschen Doberman getroffen, im Alter von 2 Jahren. Shari war so begeistert von ihm das sie wie eine Irre ihre Runden gedreht hat! Meist um uns und tja sie hat es zweimal geschafft das er mich anrempelt bzw er mir auch die Zehen gestiegen ist!!!

Bei dem Gewicht lob ich mir halt schon meinen VIP-Pet mit grad mal 10kg ;)


weils so lustig war hab ich auch gleich Bärlauch mitgenommen, zumindest hoffe ich das es nur Bärlauch war der in mein Sackerl gewandert ist... Sollte noch was andres dabei sein dann verbuche ich das als österreichische Version von Fugu ;) und man wird es auch sicherlich in einem Beitrag von meinem Kitchen Laboratory lesen können, oder eben auch nicht...

also ich am Bärlauch pflücken war hat Shari eine Katze entdeckt und was soll ich sagen ausser, ich war glücklich das sie an der Leine war!!! Denn irgendwie denkt sie bei Katzen im Freien wohl das es eher Spielzeug bzw Beute wäre. Zum Glück ist sie bei indoor Katzen nicht so...

ps: Hat am WE ein Windibesitzer vlt Zeit und Lust die Hunde laufen zu lassen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen