Dienstag, 12. März 2013

Shari und der Kampf mit dem Wecker...

Liebes Tagebuch,
Shari ist ja schon eine total brave Maus, in der Nacht weckt sie mich des öfteren auf, weil sie wieder einmal, unter die Decke will. In der Früh will sie dafür dann nicht um die Burg aufstehen und ihre Runde drehen...
Nach viel überreden klappt es aber dann doch mit dem aufstehen...

Dafür wird beim Spazieren gehen immer wieder einmal ein Stöckchen mit genommen auch wenn das Stockerl fast genauso groß und schwer ist wie Shari! Leider sind die Fotos ein wenig unscharf geworden...
In Zukunft wird das hoffentlich nicht mehr passieren ;)




Shari wurde ja am Anfang beim Autofahren immer wieder Übel und sie lies sich so einiges durch den Kopf gehen und brachte mich schon fast an den Rand der Verzweiflung! Nun haben wir das, aber schon lange hinter uns und es freut mich total das Shari so entspannt ist bei Fahrten, egal wie weit sie auch sind...
Autofahrkuscheln ist doch das schönste auf der Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen