Samstag, 9. März 2013

Cobenzl und Drop-Box...

Liebes Tagebuch,
heute waren wir am Cobenzl, es war eine richtig gatschig, aber nicht weniger toll!!!
Wir hatten heute einen neuen Rekord es waren in Summe nur 5 Whippen dabei! So hatte ich wenigstens mal Zeit mich auf das Foto machen zu konzentrieren, ausserdem hatte ich auch so gut wie immer alle im Blick ;)

Hier mal ein Link zu Dropbox, welches das Foto-Sharing viel einfacher macht und seid mir ned böse aber ich werde in Zukunft Fotos nur mehr über Dropbox verteilen, denn das senden per Mail ist mir zu umständlich und Zeitintensiv...
>>>klick mich<<<
raus aus Wien...


lebendes Buffet?!

Shari lies sich wieder einmal gerne jagen...

und Thaya hingen die Jungs am Hintern...

Dandy trabt brav hinterher...

Pinot wie immer total gut drauf, besonders beim spielen mit Shari...


das who is who beim schnüffeln und markieren...

Shari einmal mit schüchternem Blick...

Thaya musste auch Model stehen :D

Chester weigert sich vehement mit Händen und Füßen

Dandy war auch nicht gerade begeistert von der Fotoidee...

...also nix wie weg hier...

so wie der Radfahrer sahen auch Shari und Thaya am Bauch aus :D

Shari wird gerügt, oder ist es ein gefressen werden???...

und beginnt gleich wieder zum motzen um gejagt zu werden 

kaum wird eine Katze gesehen fangen sie alle an zu bellen...

ja wirklich alle...

Thaya oder Pinot wem gehört welcher Hintern???

kann mir das mal wer erklären??? für was sind da so viele Ampeln?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen