Sonntag, 17. März 2013

vonQuallen und sonstigen geilen Dingen die man Essen kann...

Liebes Tagebuch,
das wir ja grade am siedeln sind, ok ich nicht! Ich bin nur Helfer :) kommt der Blog ein wenig zu kurz...

ABER gestern nach getaner Arbeit fuhren wir zum Naschmarkt, und wie der Zufall es will haben wir dort ein Restaurant gefunden das mir echt sehr gut gefällt!!!
Es gibt dort nicht nur Dim Sum, NEIN sondern ach Algensalat und so geniale Sachen wie Quallensalat, leider war Mel ein wenig zu schnell beim bestellen und so konnte ich die Karte nur ein einziges mal lesen und das ist mir aber viel zu wenig!!!
jaaa darum bestand dann mein Menü nur aus:

Quallensalat und einer Ramien mit knuspriger Ente (beides sehr lecker)

aber ich habe echt mit dem Gedanken gespielt etwas in die Richtung zu essen wie Schweineohrensalat oder knuspriger Schweinedarm und es gab dort noch einiges mehr an schrägen Dingen zum essen und ich denke ich muss dort nextes We umbedingt wieder hin... aja und vom Preis her war der Laden total OK :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen