Dienstag, 5. März 2013

von Schwarz/Weißen Giganten und abgerichteten Böcken...

Liebes Tagebuch,
heute haben wir uns wieder einmal it dem kleinen lieben Jaques getroffen, nun er ist eine Dogge und wirklich ein sehr sehr hübscher Junge, wobei Junge wohl eher nicht mehr zutrifft, denn er hat seine Hoden verloren...
aber wir, ich und Shari, mögen ihn trotzdem noch :D

naja auf jeden Fall waren wir mit ihm ein wenig spazieren und siehe da, unverhofft kommt oft...
Lange Rede kurzer Sinn der Rehbock lebt noch und ist immer noch genauso zutraulich wie beim letzten mal wo wir ihn gesehen haben...
wer nicht weiß um was es da ging und es gerne nachlesen möchte klicke bitte
>>>HIER<<<

Also der Rehbock ist sogar mit Jaques Fuß gegangen, irgendwie peinlich das meine kleine das nicht kann aber ein Rehbock schon :)
dafür wollte sie ihn am Anfang jagen, nach einem scharfen Nein von mir hat sie es sich doch anders überlegt und drückte ihren Oberkörper runter, wedelte mit dem Schwanz und bellte ihn sogar an, leider war sie aber immer noch an der Leine, sicher ist sicher, und so war es nix mit fangen spielen...
der Rehbock ist wieder komplett gesund...

der kleine Jaques...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen