Samstag, 2. März 2013

Model posing bei schönstem Wetter...

Liebes Tagebuch,
heute war ja herrlichstes Wetter, man soll´s nicht glauben aber die Sonne, ja es gibt sie wirklich!!!, war zu sehen!!!
Wir dachten schon das die Sonne nur ein Mythos sei den man Kindern erzählt damit sie brav zusammen essen, aber ja so kann man sich täuschen :D

Zur Feier des Tages haben wir auch gleich noch ein paar Steh-Fotos geschossen, naja wenn die Sonne schon so toll rein scheint...

wenig motiviert die kleine...


auch die große wollte nicht so recht...

Shari war froh das sie fertig war...

zumindest dachte sie das, ihre Begeisterung immer noch gering...

wie zwei Profis liesen sie es über sich ergehen...

kaum gibts Leckerlie werden auch die Blicke freundlicher...

schon schwer genervt...

mit sehnsüchtigem Blick nach draussen...
zur Belohnung, von Zwei- und Vierbeiner ging es dann auf den Hundeberg, ich bilde mir sogar schon ein das ich mega braun geworden bin...
Kann natürlich auch daran liegen das ich eine Beule am Kopf habe von meiner letzten Bodenwisch aktion und mir das alles nur einbilde...
YEAAA!!! Wiese, Sonnen, Sonnenschein...

ein verruchter Blick für die Kamera...

Shari in ihrem Element, laufen und Thaya segieren...

das ist doch wohl nicht der Einfluss der Cousine???

immer am Üben für das nexte Coursing, der Biss in den falschen Hasen wird schon mal an Thaya geübt...

juhuuu Frühlingsboten sind daaa...

Thaya entdeckte ihr Vorliebe für Sekt, oder besser Sektkorken...

und musste auch gleich feststellen das man da mit den Zähnen hängen bleiben kann...

Thaya post wie der Denker

ich finde die Struktur ist toll...

immer wieder lustig was man so alles in der Gegend findet wenn man nur die Augen offen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen