Sonntag, 24. März 2013

von Bausätzen und tollem Essen...

Liebes Tagebuch,
nun gibt es beim Megazoo Spiel und Spass für die ganze Familie mit dem neuen "build your own Geweih" Bausatz...
50ig Ender und so weiter sollten nun kein Problem mehr darstellen und auch der Hirsch von Welt kann sich dort Ersatzteile aussuchen, sollte ihm sein Geweih mal zu klein werden oder gar zu Bruch gehen...



und weil es so schön war beim letzten mal gingen wir auch wieder in das echt schräge aber feine Chinalokal...
Speisen waren diesmal wieder total lecker, aber auch zum teil sehr Exotisch!!!
Lustig ist das man das Essen nicht wie gewohnt bekommt (zuerst Vorspeise, Hauptgang usw) sondern genauso wie sie fertig werden... so kann es schon mal sein das man auf einmal 5 Dinge am Tisch stehen hat, im Grunde nicht weiter schlimm, man ißt halt dann einfach quer durch die Bank :D
Pak Choi mit Knoblauch, ein Traum von einer Vorspeise...

 Ich musste natürlich wieder mal kucken was es so interessantes zum Essen gibt und ja ich bin auch fündig geworden, knuspriger Schweinedarm... Ehrlich gesagt das Schlimmste an ihm war zu wissen was es ist. Denn vom Geschmack her ist es echt lecker gewesen und erinnerte stark an Ente und auch vom Aussen her war es nun wirklich nicht schlimm... mal kucken vlt wage ich mich ja beim nexten mal an die Entenzungen...
Knuspriger Schweinedarm...
eine gute Kanne Oolongtee und die Welt ist in Ordnung...
Auch unsere Mädels der Schöpfung waren gut gelaunt und so boten sie mir wieder einmal ein gutes Motiv! Ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt mit bekommen haben das ich sie geknippst habe, aber naja ich darf sie eben auch im Schlaf Ablichten ;)

Nun weiß ich zumindest wie Shari mit Thayas-Körper aussehen würde :D
Whippet-Mischling?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen