Samstag, 30. März 2013

Shari die Flirterin...

Liebes Tagebuch,
hier mal ein Foto wie es bei mir in der Arbeit aussieht, also ok sieht nicht wirklich so aus, aber in so einer Höhe durfte ich arbeiten. Waren ca 4 Meter und man durfte auf schmalen Trägern rum rennen und auch mit einem Hilti Bolzensetzgerät durch die Gegend ballern...


und heute durften wir dann auch noch Osternest ausliefern, ach was bin ich doch für ein braver Sohn ;)
Natürlich durfte auch klein Shari mit und siehe da, Devil konnte sich noch gut an sie erinnern und so ging es dann in der Wohnung auch gleich rund! Es wurde fangen gespielt und wie wild geflirtet!!! Wer nun mehr Interesse an seinem Gegenüber zeigte kann man schwer sagen... auf jeden Fall war es witzig anzusehen wie ein "Kampfhund" sich vor einem Whippet unter meinem Pulli verstecken wollte...

wie 90% aller Hunde bekommt auch er nichts zum fressen wie es scheint...

is er nicht ein Hübscher???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen