Sonntag, 11. August 2013

Shari im Reich der Minimundus- öhm Minihundus...

Liebes Tagebuch,
dieses We waren wir im Reich der Minimundus- öhm Mini-Hundus :)
Shari wollte sich einfach eine Auszeit vom Alltagsstress gönnen und so sind wir nach Tirol ins Reich der Anmagi´s gefahren. Natürlich haben wir gleich das ganze Spectrum der Tirolergastfreundschaft bekommen und so durften wir auch in einem VIP-Zimmer schlafen!
Danke noch mal Sabine für dieses tolle We!!!

Am Samstag durften wir uns durch einige Stau´s kämpfen um endlich nach Innsbruck zur Ausstellung zu kommen, sie war klein aber fein und wir sind genau rechtzeitig zu den Whippen gekommen
da studiert jemand den Katalog, wann sie wohl drann kommt...
kein Wunder das Ingeborg so verliebt ist in ihn...
Shari war auch nicht ganz so glücklich auf der Ausstellung, lag vlt am nahenden Geburtstag...
Kimbsi,  leider durfte sie trotz harte Bemühungen beider Seiten (mir und Kimbsi) wieder einmal nicht mit nach Linz kommen, aber wir geben nicht auf...
gibt es einen Cooleren, entspannteren Hund? NEIN, nicht auf dieser Welt...
Luke im Reich der Minihundus...
schon cool wenn der mal aufdreht...
da fliegen die Fetzen...
Shari durfte wieder einmal ihren Mauli ausführen...
und ging sogar mit ihm ab und an stiften
Shari kann auch mal lieb sein...
uuund es gab wirklich keinen Regen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen