Montag, 5. August 2013

ein Schelm wer böses dabei denkt... vs lustiges Pflanzen raten...

Liebes Tagebuch,
nach einer tollen Spritze von meinem Arzt, konnte ich heut doch noch mit Shari eine Runde drehen und zu unserem Glück hatte auch jemand Zeit für uns, und so durfte Shari mit Wildcat, Skywalker und Go by eine Runde laufen.
Herrlich wie der Sand auf der Donaulände war und man glaubt es kaum aber Shari ging ins Wasser und jaaa sie ist auch mal geschwommen. Shari ist auch wie eine Irre gelaufen und ich denke Go by wäre ein toller Trainingspartner für Shari! Tja wer weiß vlt bekommt auch Shari mal eine geniale rote Decke ;)
Achja jetzt noch ein wenig lustiges Pflanzen raten:
Dieses nette Gewächs ist zur Zeit fröhlich am wachsen, mitten auf der Donaulände...
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis es in der Zeitung steht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen