Sonntag, 25. August 2013

Langbathsee, ein Refugium für Whippets...

Liebes Tagebuch,
gestern ging es nach der 80ger Feier meiner Opas an den Langbathsee, woher das "bath" kommt ist mir zwar noch nicht ganz klar aber naja, muss ja nicht alles wissen ;)
hier ein Blick auf mein Wochenendhaus, bin schon fleissig am sparen...
die Damen der Schöpfung hatten auch ihren Spass...
ok nicht immer...
sagt ich schon das ich total begeistert bin von meinem Objektiv?
Kopfstudie...
das Gras ist grün, und wie grün...
Shari auf Abwegen...
die hübsche Sirene am Felsen...
Sie war etwas weniger begeistert vom Wasser...
Licht und Schatten...
das Wasser hat irgendwie was unnatürliches...
das Monster vom Langbathsee
blubber Thaya...
in Summer gesehen ein toller See der zu einem Whippet Walk einladen würde, ja wenn er nicht so weit weg wäre....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen