Sonntag, 4. August 2013

Hostel 3 - Lost in Zwettel...

Liebes Tagebuch,
gestern ging es wieder einmal ins Kamptal zu einer etwas größeren Wanderung. Wie auch schon beim letzten mal war das Wasser sehr "erfrischend" um es einmal nett aus zudrücken ;)
Ich durfte auch gleich einmal wie in Baywatch einen Hund helfen aus dem Wasser zu kommen, den irgendwie hat er sich die falsche Stelle ausgesucht zum raus klettern und auf einem rutschigen Stein ist das halt ein wenig schwer, zumal wenn man auch noch mit den hinter Beinen paddeln muss...

Thaya wieder einmal sehr in ihrem Element ist wie eine Wilde durch die Gegend gehoppelt und vor allem auch mit einem irren Tempo auf den Steinen rumgeschwirrt...

es viel dann auch so ein Ausdruck wie "Aquagämse"... naja bei Thaya sehr zutreffend :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen