Montag, 19. August 2013

die Newcomer rockten das Feld...

Liebes Tagebuch,
gestern hatten wir einen sehr großen Auftritt beim Coursing, genauer gesagt beim Coursing in Schörfling am Attersee.
Eines gleich mal vorweg, es war traumhaft, und mein besonderer Dank geht an die Organisatoren und die Helfer die das alles erst möglich gemacht haben!
Aja und so neben bei räumten unsere Damen den ersten Platz, Shari mit 173 Punkten und Thaya den zweiten Platz mit 166 Punkten, ab. wenn man sich die Punkteverteilung so ansieht dann war das alles sehr knapp und so ganz neben bei, auch bei den Lizensierten würden wir nicht so schlecht abschneiden ;)
so aber nun mal ein paar Impressionen von gestern...

manche fanden Fliegen wohl interessanter als den falschen Hasen...
Hat Shari ned ordentliche Muskeln???
auch die großen Wuschel durften laufen...
Thaya, wie ein alter Profi...
ab und an wollte auch jemand nicht zurück zum Besitzer...
Kylie beim Fotofinish...
Manche gaben ihr letztes Hemd...

die Ohren des Unscharfen erinnern ein wenig an Hörner oder?
wer bekommt hier wohl den Biss am Hasen?
egal was manche sagen, aber Windhunde müssen laufen, vlt nicht beim Rennen oder Coursing, aber sie sind zum laufen geboren...
Shari total Hasenscharf, tja Rabbitsnightmare kommt nicht von ungefähr...
Shari vs Diego, oder David gegen Goliath...

ein entspannter Profi...
Thaya vs Jessie, es war ein toller Lauf...
klein Shari musste dann gleich mal im Attersee auftanken...
wobei auch für Grimassen blieb Zeit...
nach getaner Arbeit, ein kleines nickerchen :D
aja und Shari mit ihrem ersten Pokal :) 

Kommentare:

  1. Echt cool, das haben eure beiden Mädels ganz toll gemacht! Und die Fotos, die sprechen für sich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos hast du gemacht, Daniel! Und nochmals herzlichen Glückwunsch! Bis bald beim nächsten Coursing! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  3. Na Supper toll
    Denn schaut man mal ein pahr Tage hier nicht vorbei und denn so was.
    Da hatten eure beiden Damen ja einen Supper Start und einen sehr schönen Tag.
    Und Daniel das Bild wo Sahri sich so schüttelt ist zu Süß.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen