Dienstag, 13. August 2013

Shari the Cat killing Whippet...

hätte sie wohl gerne...
Liebes Tagebuch,
jetzt waren wir grad wieder im Wasserwald und was sehen wir als wir nach Hause gehen? Richtig eine Katze!
Naja eigentlich hat Shari das Tier vorher gerochen und als sie den Hintern gesehen hat, tja da war es um Shari geschehen! Es wurde an der Leine gezogen, auf den Hinterbeinen gestanden und lustige Geräusche von sich gegeben...
Im Grunde alles normal für Shari...
Die Katze von der Panik ergriffen flüchtete sofort auf eine 2m Mauer und blieb "ruhig" liegen, Shari meinte ich werf ihr die Katze runter als ich meine Hand zu ihr ausstreckte und begann wieder zu heulen und sich aufzuführen, aber Fehlanzeige! Shari wurde gemaßregelt und von da an war Ruhe! Ich hab sie (Shari) dann auf den Arm genommen und siehe da, als die Katze angefangen hat zu pfauchen, war Shari auf einmal alles andre als Mutig!

Tja von wem wie wohl die Vorliebe für Katzen hat???



ps: bei diesem zusammen Treffen kamen weder Tiere noch Menschen zu Schaden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen