Dienstag, 12. Februar 2013

Sharis erster Hundebiss...

Liebes Tagebuch,
Shari wurde heute zum ersten mal gebissen, zum Glück nicht schlimm!
Kurz wie es dazu kam.

Also Shari ist wie immer wenn wir eine bestimmte Runde gehen vorgelaufen zum Zaun eines Hauses in dem ein kleinerer Terrier wohnt um mit ihm am Zaun entlang zu laufen, dieser Hund dreht dann meist ein wenig am Rad und bellt und zerrt am Zaun, so das sie nun einen neuen Zaun gebaut haben für ihn (also er macht das immer und nicht nur bei Shari)...
Da die Familie die halbe Zeit nicht in Österreich sondern in Schweden ist, war auch der Hund nicht da und Shari ist immer vorgelaufen und hat nachgesehen und bis jetzt war es dann auch so das, wenn er da war, sie mit ihm am Zaun auf und ab gelaufen ist und gebellt hat mit stark wedelnden Schwanz...
Naja eben leider nur bis jetzt!
Denn heut steht Fräulein da bellt rein, der andre bellt raus, ich rufe Shari meine Mutter ruft Hicki und auf einmal kommt Shari auf die Idee ihr Unterkiefer durch den Zaun zu stecken! Jetzt wird sich sicher jeder denken was passiert ist und es stimmt! Der Terrier hat sie auch schon erwischt und zum Glück nur gehalten sodas ihr nicht wirklich was passiert ist, ausser der Verlust von 3 Tropfen Blut!!!
Tja was soll ich sagen ausser das wir echt noch mal Glück gehabt haben und Fräulein in Zukunft da sicher nicht mehr so nah ran gehen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen