Donnerstag, 14. Februar 2013

Immer diese Wissenschaft...

Liebes Tagebuch,
gestern war es ja wieder mal extrem spannend!
Ich meine Shari zu zusehen wie sie den richtigen Platz findet um Lacki machen zu können.
Man sollte meinen der eine sei so gut wie der andre, und bei Mädls sei das ned so kompliziert, aber weit gefehlt!

Shari macht da eine Wissenschaft draus, da wird zu erst einmal der Platz nach optischen Kriterien ausgesucht, also ob Wiese in Baum nähe oder doch lieber bei einem Strauch oder gar unter einem Strauch, vlt aber auch in der nähe eines Vogelhauses usw usw
das geht ja noch relativ schnell, im Anschluss kommt aber der schwierige Teil denn nun wird noch die Mondausrichtung einbezogen, vlt noch die Sterne und wenn sie ganz gut gelaunt ist muss auch ihr Sichtfeld noch ins Programm passen!
Je nach Laune will man ja Vögel beobachten oder doch lieber Leuten zusehen...


Kennt noch jemand ausser mir solche Geschichte???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen