Freitag, 15. Februar 2013

Merkur ist einfach toll...

Liebes Tagebuch,
Ich hab es sicher schon mal gesagt, aber das muss ich einfach wiederholen "Merkur ist ein total tierfreundliches Geschäft"!!!
Warum???
Ganz einfach, abgesehen davon das es das einzige mir bewusste Geschäft in OÖ ist in welchem man Loys TK Produkte bekommt, ist es auch das einzige "normale" Geschäft in dem ich bis her so Dinge wie: Rinderherz, Nieren, Rinderschlund, Hühnerrücken und Hälse und noch vieles mehr gefunden habe! Manche von diesen Dingen sind dort sogar billiger als wie in einem anderen Speziellengeschäft für Tierfutter!!!


News von Daniels Kitchen Laboratory

Heute gab es Doppelschokopudding, also im Grunde normaler Pudding (Schoko ist ja wohl klar) welcher mit extra Schoko, einer Banane, und Beaten Rice verfeinert wurde! Würde ich Rum daheim haben, hätte ich auch einen Schuß davon rein geben, aber leider hab ich keinen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen