Mittwoch, 13. Februar 2013

Daniels Kitchen Laboratory...

Liebes Tagebuch,
heute wurde wieder gekocht also ein neuer Fall von

Daniels Kitchen Laboratory...
Eigentlich wollte ich Ramien machen aber da mein Huhn ein wenig Gefrierbrand hatte und ich ehrlich gesagt keinen Schimmer hab ob man das nur wegschneiden muss oder gleich das ganze Ding entsorgt werden muss hab ich die Knochen entfernt und Shari verfüttert, tjaaa die hat das dann, nett wie sie nun mal ist gleich am Teppich verteilt anstatt zu fressen...

Auf jeden Fall, Satz mit X war wohl nix, wurde es eine Misosuppe!
Nein nicht eine normale, SONDERN eine mit einem Spritzer Soya-dunkel und ein wenig Reiswein (der gute Japanische), Wakame (ist ja wohl klar), sowie 2 Eier (die werden im kochenden Wasser versprudelt) und ein bissi Sesamöl...

Da ich ja den schwarzen Gürtel im Reiskochen hab (ja hab ich wirklich, mein Reis wird immer perfekt!!!zumindest Heuer) gab es dazu eine Schüssel Reis und wenig Glasnudeln. Damit das alles ned zu fad wird...
Aja ganz vergessen eine Chili musste mit rein :D


Ihr wollt nun sicher a Foto sehen, aber das kann ich euch ned antun denn sonst muss ich das noch für jemanden kochen und ehrlich gesagt bin ich schon ausgebucht für die nexten...
öhm
Monate :D

Neues von Shari gibt es natürlich auch und zwar hab ich wohl den haglichsten Hund daheim den es gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen