Samstag, 23. Februar 2013

Shari und die Blutflecken...

Liebes Tagebuch,
es wurde wieder mal Zeit den Hunden die Krallen zu schneiden und jope es ist mir passiert...
Ich hab Shari ein wenig geschnitten :(
Nein nicht viel, aber gerade so tief das es geblutet hat, und ich kann sagen das es gemischt mit dem Wasser aus dem Schnee (wir waren danach noch schnell an der frischen Luft) echt massig Flecken gegeben hat! Und kaum war es wieder getrocknet und wir gingen raus, fing es auch schon wieder an...

Ach bin ich froh das es nicht wirklich schlimm war und auch relativ bald wieder aufhörte...

Der viele neue Schnee, hat meine Mädels auch sehr motiviert ein wenig zu laufen, wobei wenig nun eher das falsche Wort ist denn Shari und Thaya sind wirklich fleissig im tiefen Schnee rum gerannt und hatten mächtig viel Spass! Nur leider ist es so wie immer wenn man eine Kamera braucht, man hat sie nicht dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen