Samstag, 9. Februar 2013

alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei...

Liebes Tagebuch,
leider ist der super Urlaub auch schon wieder vorbei :(
Ich hab gefühlte 10kg mehr auf den Rippen, was man zum Glück dank der dicken Jacken nicht sieht, und Shari hat ca 1kg weniger durch ihr ganzes gelaufe in dieser Woche!
so ein Wetter hatten wir fast die ganze Woche...

Auf der Hinfahrt nach Kärnten kam uns die Idee, das wir ja eigentlich die Grazer Whippen mal fragen könnten ob sie nicht Zeit und Lust haben bei der Heimreise mit uns noch schnell eine Runde zu drehen, da wir ja e an Graz vorbei kamen!
Michael hat das dann gleich in die Hand genommen und wirklich eine tolle Runde zusammengestellt, aja und auch ein Gulasch alla Werner Gruber gezaubert, welches wirklich ein Traum war, was vlt an der geheimen Zutat (Tränen beim Zwiebelschneiden) liegen könnte...

Thaya wie wild am laufen...


ein Traumfoto...
Schwarz/Weiß... oder nicht müde zu bekommen...
Thaya hatte einen Verehrer, oder war es umgekehrt???
den Jüngsten fällt nur Blödsinn ein und so wurde ein Halsband zerstört...


Shari mit ihrem Mitleidblick... 

Hani die kleine Zicke...
Sookie ganz mutig und wieder Gesund... 
eine Hühnersuppe gab es dann auch noch...
Danke noch mal an Michael und seine Frau für die tolle Gastfreundschaft und das viele gute Essen!!!




Durch das ganze Essen in der Woche musste heute mal ein Ausflug zum Naschmarkt her um wieder ein wenig Obst und neuen Tee zu kaufen, ich muss sagen ich habe noch NIE im Leben Tee gesehen der nach Speck riecht! Und nein das ist keine schräge Mischung sondern ein Uralter- Chinesischer Tee! Ein Räuchertee um genau zu sein, also er riecht nach Speck und schmeckt leicht Rauchig , aber auf jeden Fall sehr gut :)
Ein Mate-Tee fand auch den Weg in die Tasche genauso wie eine Packung Masala-Chai, am nexten Stand durfte dann noch ein wenig Obst mitgehen und es wurde mir wieder einmal klar das ich, egal wieviel Geld ich mithabe, immer zu wenig habe um alles kaufen zu können was mich da so verführerisch anlacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen