Dienstag, 5. Februar 2013

Kärnten, immer wieder Traumhaft... oder BILDER BILDER BILDER

Liebes Tagebuch,
hier kommen nun auch von mir mal ein paar Fotos aus dem wunderschönen Kärnten :)
(es wäre sicher schon früher gegangen aber ich hatte so kleine technische Probleme mit Handy und Lapi, die aber nun gelöst sind)
Also die Aussicht ist toll und die Sonne spiegelt sich jeden Tag aufs neue im See, ja was soll man sagen ausser es ist TRAUMHAFT!!!


Shari und Thaya üben schon fest, für Schneecoursing...
Schlittenhunde...
neue Rasse "Suizitenten"...
Ein WC auf Kufen mitten am See, sowas muss man einfach haben...
Thaya übt sprinten am Eis...
Egelsee, oder Hänsel und Gretel, die Geschichte wiederholt sich (ok ok nur halt ohne Hexe, aber dafür mit einem fremden Hund, welcher zwar Ortskundig, jedoch als Guid eine Null war)



Verzweiflung mit einem Zapfen...
der "Streuner"
Shari nicht zu übersehen mit dem tollen Farben...
blick auf den See...
ein reißender Bach, ok oder Bächlein...
mein nextes Geburstagsgeschenk...
leider sind wieder 0,5kg runter und bei mir gefühlte 10kg rauf...
sooo und nun gibts Futter für die kleinen Racker damit sie morgen wieder Fit sind und ned gleich umfallen beim morgentlichen spazieren gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen