Mittwoch, 9. Januar 2013

wieder mal ein neuer Eintrag :D

Liebes Tagebuch,
hier ist mein neues Spielzeug, wobei es ist ja eigentlich für Shari gedacht :D
Ja es ist eine Schleuder, die Idee dahinter ist,das mich das suchen von Bällen immer genervt hat und damit kann man Problemlos, Zapfen, Nüsse, Kastanien usw werfen und das ohne große Kraft zu brauchen. Ausserdem ist es klein und lässt sich locker in jede Tasche stecken...

schon etwas Dreckig...


lange hab ich überlegt ob ich wieder Fotos von etwas einstelle das die Aufmerksamkeit von Kopierern auf sich lenken könnte, aber sollte wieder jemand etwas kopieren wollen von mir, so darf er/sie/es mich gerne fragen und sich Tipps abholen wie es gemacht wird!
Würde sogar Anleitungen weiter geben :)

Es ist halt echt nicht so Lustig zu sehen wie Ideen geklaut und dann minder nachgebaut (was mich aber wieder beruhigt, dann so erkennt man den Nachbau leichter) werden, zumal man selber ja Stunden investiert und einen Haufen Bücher gewälzt hat nur um es perfekt hinzubekommen...
Aber genug davon...

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniel!

    Ist super geworden, Shari's neue "Wurfschleuder" ;)

    Echt schade, dass es Leute gibt, die offensichtlich keine eigenen Ideen haben und diese dann von jemand anderem klauen müssen. Mir ging's ja auch schon so ... ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man sich Stunden und Tage Gedanken macht und an dem Ding feilt, bis es endlich so geworden ist wie man es sich vorstellt und dann kommt jemand und kopiert und schlägt womöglich auch noch Gewinn daraus. Echt ärgerlich ... :(

    lg,
    Isabell

    AntwortenLöschen