Donnerstag, 10. Januar 2013

Die Belohnung folgt auf dem Fuß...

So da ihr so flott auf Gefällt mir gedrückt habt kommt nun die Belohnung...


zwei neue Koppeln sind heute fertig geworden und freuen sich schon auf den Einsatz...



Da nun schon einige Fotobewerbe sind und ich gern mal was andres versuchen würde ist mir heute die Idee gekommen, etwas zu verlosen oder mit einer Jury einen Gewinner zu ermitteln (Idee wer da alles drinnen sein sollte hab ich auch schon, mal kucken was die betreffenden Leute zu dieser Idee sagen)! Irgendwie find ich das spannender als zu voten, denn beim voten ist es ja meistens so das die gewinnen welche die meisten Leute mobilisieren.  Leider werden da aber dann Fotos nur nach "den kenn ich" bewertet und nicht nach "wie gut sieht welches Bild aus"...
Hätte jemand noch eine Idee oder Vorschlag wie man sowas noch spannender gestallten könnte kann er /sie es mir gern sagen! Bin immer für neue Ideen offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen