Freitag, 18. Januar 2013

von bösen Tricks...

Liebes Tagebuch,
es ist ja ein Männertraum mit mehr als einer Frau im Bett zu liegen, dh ich sollte mich Glücklich schätzen, denn zwei super Zicken teilen sich mit mir das Bett...
Leider hat alles im  Leben auch eine Schattenseite und zwar ist es unglaublich wie viel Platz zwei so "kleine" Hunde brauchen!!!
Also für mich bleibt da echt nicht mehr viel über, eigentlich kann ich schon froh sein wenn ich es schaffe ein Bein zu strecken ohne selbst aus dem Bett zu fallen!!!
(das ist der Punkt wo ihr nun alle "oooch is der arm" sagen müsst)
Interessant wäre jetzt ob andere Whippetbesitzer das selbe durchmachen wie ich bzw ob vlt Rüden hier etwas sozialer sind als Mädls...

Achja auch die große Blonde hat heut wieder eine tolle Idee gehabt!
Normal wimmert sie ja nur wenn sie schon dringend runter muss, nicht heute!
Ich werde munter, Thayas-Nase direkt vor meinem Gesicht! Kaum ist ein Auge offen beginnt das gewimmer! Ich denk mir "ok sie muss halt" schwing mich Elfen gleich aus dem Bett, und schwupps liegt Madam auf der Decke und rollt sich ein!!!
Also ja das wimmern war wohl nur ein total gemeiner Trick um das Bett zu erobern wie es scheint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen