Mittwoch, 30. Januar 2013

Oh mein Gott...

Liebes Tagebuch,
nun muss ich wirklich noch einen Nachtrag machen denn Shari ist heut echt ein wenig komisch gewesen.

Also nicht komisch in Form von Witzig, sondern eher in Form von merkwürdig!!!
Wir waren heute wieder einmal bei der Traun spazieren um zu sehen wie hoch das Wasser nun schon ist, denn bei Schneeschmelze steigt der Pegel doch ab und an mal sehr hoch...
Auf jeden Fall sind wir gegangen und haben die Biberschäden, nein nicht die vom Justin Biber, sondern die von richtigen Bibern, begutachtet als Fräulein angefangen hat die ganze Zeit zu scannen!
Es war echt nichts da! Nicht mal ein Vogel oder ein Wurm, also wirklich GAR NICHTS, als Madam auf einmal meinte ins Unterholz zu springen und in Richtung Zaun zulaufen, der in ca 20 Meter nach einer brachen Fläche war...
Ihr ahnt nun sicher was jetzt kommt und ihr habt recht! Shari ist nun zum zweiten mal volle Kanne in einen Zaun gelaufen, bzw von diesem gebremst worden...
Passiert ist ihr zum Glück nichts, also auch keine Schramme auf der Nase...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen