Sonntag, 27. Januar 2013

DAS macht den Unterschied aus zwischen einem Kunden und einem GLÜCKLICHEN Kunden

Liebes Tagebuch,
ich muss mal etwas los werden, und zwar hab ich ja meinen Maulkorb "verlegt", ja der Gras grüne, eine tolle aber etwas unpraktische Farbe wie ich drauf gekommen bin denn in der Wiese ist er total gut getarnt...
Jetzt waren wir aber gestern in Untersiebenbrunn und da ich ja mit dem Gedanken gespielt habe Shari ihr Rennbahn Jungfräulichkeit verlieren zu lassen musste ein neuer Rennmauli her! Nur woher nehmen? Denn es war schon Freitag später Nachmittag und mit der Post schicken geht sich nie und nimmer aus, ehrlich gesagt wäre mit der Österreichischen Post auch eine Wochezeit schon etwas knapp geworden, da die nun wirklich nicht die schnellsten sind, aber das ist eine andere Geschichte...
Also wie gesagt Freitag später Nachmittag noch schnell die Homepage von meinem Rennausstatter des Vertrauens aufgerufen und eine Mail Anfrage geschickt, ob sie vlt mir einen Mauli mit nach Untersiebenbrunn mitnehmen könnte falls sie auch kommen und kurze Zeit später dann die Antwort das es absolut kein Problem wäre!!!
Sie sind dann auch zum training gekommen und haben NICHT nur die angefragte Farbe mit genommen NEIN sie hatten mehrere dabei (ob sich wohl mein Ruf des nicht entscheiden könnens rummspricht???), auch gab es wieder eine sehr tolle und ausführliche Beratung mit vor Ort Anpassung und Tipps wie und was sitzen muss!!!
Also ich finde dieses Verhalten macht den Unterschied zwischen einem Kunden und einem Glücklichen Kunden aus!!!
Ich kann den Shop und die Ausrüstung von Sofahund (<--- Link zum Shop), echt nur jedem weiter empfehlen...
Wie gesagt Beratung ist top, die Preise sind fair und die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder auf neue!!!
Hier mal ein paar Bilder von dem neuen Mauli, achja er passt Farblich nun auch zum Mantel und sollte auch in höchstem Gras nicht mehr zum verlieren sein! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen