Donnerstag, 3. Januar 2013

kurz vorm Erfrieren oder was bin ich doch froh das es in meiner Wohnung nicht Minusgrade hat...

Liebes Tagebuch,
es ist echt herrlich mit zwei Whippets im Bett zu liegen und zu kuscheln, einzig der innerliche Drang den die beiden Damen zu haben scheinen ständig MIR die Decke zu klauen geht doch ein wenig an die Substanz!!! Ich meine ich teile echt gern mein Lager mit ihnen keine Frage und sie dürfen auch unter die Decke, nur warum in Gottes Namen müssen sie mir immer die Decke klauen???

Gestern hab ich sogar Mel schon sehr leid getan als sie mich leicht fröstelnd unter der dünnen Tagesdecke gesehen hat!

Zum besseren Verständnis wie mein Bett aufgeteilt ist muss gesagt werden es handelt sich um ein normal großes, oder eben kleines wenn man zwei Whippen mit drinnen hat, Doppelbett. Eine Seite ganz klar für jeden Menschen! Auf meiner Seite kommt dann noch Thaya und Shari dazu! Kurz gesagt wenn ich mich zu einer Kugel mache und nicht zuviel Anspruch stelle eine Decke mein eigenen nennen zu können hab ich zumindest im Bett soviel Platz liegen zu können...


So nun bitte ich doch stark darum ein wenig Mitleid zu bekommen!!!

Achja Gestern waren wir auch noch kurz bei den Huskys (irgendwie kommt mir der Gedanke im Winter den Hund im Freien halten zu können, ohne das er einem die Decke klaut, gar nicht so unangenehm vor)
Zuvor gab es natürlich einen Kurzen Spaziergang wo unsere Damen prompt einen Fasan aufgescheucht haben...
Das Vieh war mir am Anfang gar nicht sooo unsympathisch, immerhin ist er gleich auf einem Baum geflogen und dort sitzen geblieben. Aus einem Mir unbekannten Grund ist das doofe Tier dann doch von seinem sicheren Platz runter und Quer übers Feld geflogen, selbst redent das unsere beiden Whipp-deppen (in dem Fall muss ich das nun einfach sagen) sofort nach sind!!!
Thaya ist dann auch schnell wieder  retour gekommen nur meine Shari nicht! Nööö die meinte voll aufgeregt das sicher noch irgendwas zum jagend gibt und so ist vom einen Ende des Feldes an uns vorbei über ein anderes Feld gelaufen (man muss sich das so vorstellen das wir zwischen zwei Feldern gestanden sind, also eines links und eines rechts von uns war) und weil es so lustig ist hat sie das gleich mehrmals gemacht! Auch an der Leine war Madam nicht mehr wirklich brav und musste wie eine Irre ziehen, immer in der Hoffnung irgendwo doch noch ein Hasi oder einen Suizid gefährdeten Fasan aufzuscheuchen...
Von dem Edlen, immer Sauberen Hund war dann beim Auto nicht mehr viel zu sehen wie man ein wenig an den Fotos erkennen kann...
ein wenig Schlamm...

oder der Stille Ruf nach einem Bad für die Kleine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen