Samstag, 12. Januar 2013

unser erster WWW in diesem Jahr...

Liebes Tagebuch, heut war ja wieder einmal ein WWW angesagt und ja was soll ich sagen unsere Hunde sind nun alle fix und fertig, sogar zum schnarchen sind sie zu müde!!! Dh es war ein voller Erfolg!!! Die Gegend in der Gemeinde Landegg war ganz ok bis auf einen kleinen Fluss der nur so strotzte vor Plastikmüll (fühlt sich wohl keiner zuständig diesen zu beseitigen) und einem leicht komischen Menschen der ein wenig rumgemotzt hat... aber ist doch klar das ich meinen Hund NICHT anleine wenn da nirgendwo ein Schild ist das dies vorschreibt und von den selbstgedruckten Zetteln die wir andern Orts gefunden haben war auch weit und breit nix aber auch gar nix zu sehen!!! Also woher soll man das dann bitte wissen???

scheint keinen zu stören...


ein Grey...
...kommt selten allein...
Danke an Adrian für die tollen Leckerchen die er uns mitgenommen hat, unsere kleinen haben sich total darüber gefreut





eine neue Idee für meine Koppeln ist mir auch gekommen...
ein dritter Koppelzweig zum anklippen, ©Daniel Rieder ...
ab sofort gibt es einen dritten Koppelzweig zum anklippen an die normale Koppel um so auch drei oder mehrere Hunde anzuleinen bzw auch bei nicht brauchen wieder abzunehmen... (natürlich ist die Länge angefangen von 10cm bis zu 1m variabel)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen