Sonntag, 13. Januar 2013

Warum tut man sowas???

Liebes Tagebuch,
lange schon frag ich mich warum manche Menschen sowas machen!

Ihr fragt euch nun sicher was und ich meine Hunden etwas anziehen!!!
Klar es gibt Rassen die brauchen etwas, da sie keine Unterwolle haben, Whippet zb... aber es gibt auch nun vermehrt Hunde die DEFINITIV keinen Mantel oder Pulli brauchen!!! Hier als Bsp der Englische Stafford Shire Bullterrier...
Wir haben selber einen und darum weiß ich sehr gut, das die keinen Mantel oder Pulli oder sonst was in der Richtung brauchen und Hicky ist schon 10 und noch nicht erforen...
Also warum tut man dann sowas???
Nur um einem Trend zu folgen???
oder damit das Tier cool aussieht???

Meine Meinung, Mantel usw ja klar aber nur wenn die Rasse das wirklich braucht und nicht damit der Hund chick aussieht...
denn Hand aufs Herz bei den meisten ist es nur peinlich, sowohl für den Hund als auch für den Besitzer...
Frag mich nur wann der erste Husky mit Mantel durch die Gegend laufen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen