Sonntag, 27. November 2011

Shari krank und ich verletzt, toller Tag...

...in der Früh der Nebel war Shari heut echt gar nicht recht und auch die etwas kühlen Temperaturen passten ihr trotz Mantel nicht wirklich und so war unsere morgendliche Runde ein wenig kurz...
wie ein Schatten...
Am Vormittag ein wenig etwas im Garten zu tun gehabt und so blieb Shari bei Hicki, wo ich auch besser hätte bleiben sollen, immerhin hab ich mir beim schwingen des Vorschlaghammers irgendwie weh getan, ausgeholt und dann hat es einen brutalen Stich gegeben im Knie. Mal kucken ob das der vom Ortho gesagt Miniskusschaden ist ... 
Wieder zurück wich mir Shari nicht mehr von der Seite und das obwohl ich nur ein paar Minuten weg war...
Trotz Schmerzen ging es am Nachmittag mit der kleine Sprinterin in den Wasserwald und sie lief wie eine Irre die ganze Zeit, besonders angetan hat es ihr eine kleine Foxl-Hündin mit der sie fleissig ihre Runden zog, wollte die kleine dann mal nicht mehr so, wurde sie von Shari zum Teil schon ein wenig aufdringlich, mit zwicken in die Hinterbeine, zum weiter machen animiert!
ausgepowert :)
Resümee:
Shari hat ein wenig Schnupfen bekommen heute und die kalte und feuchte Luft in der Früh bringt sie ein wenig zum Husten...
Mein Knie ein wenig hinüber und nun auch ein Blauerfleck wobei ich ja nur einen Stich bekommen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen