Freitag, 25. November 2011

komische Maus...

... also Shari ist ja echt total süß da kann man nix dagegen sagen, jedoch war sie heute für ein paar Stunden bei meinen Eltern da ich in der FH heute eine Präsentation halten musste, sie rennt immer schon Schwanz wedelnd rauf zu ihnen und freut sich echt total wenn sie dort ist, auch als ich sie wieder geholt habe war ihre Freude groß und wir sind natürlich sofort runter damit nichts daneben geht (was sie auch schon seid ein paar Tagen nicht mehr gemacht hat), draussen dann gleich zu ihrem Lieblingsplatz wo sie auch gleich Laki gmacht hat! Braves Mädchen denn das geht echt schon fast auf Kommando :)

Jedoch kaum waren wir wieder in der Wohnung meiner Eltern hat sie nach nicht mal 10 Minuten wieder einen Ameisensee erzeugt, merkwürdiger weise muss sie immer wenn wir bei meinen Eltern sind fast im 5 Minuten Takt raus...
bei mir Zuhause ist das alles kein Thema da wird fast durch geschlafen und auch unter Tags ist das rein machen kein Problem...

vielleicht wer eine Idee woran das liegen könnte???Eine Freundin meinte das es eventuelle eine Art Protest ist da sie bei meinen Eltern nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie bei mir Daheim hat, da sie bei ihnen auch nicht überall rauf darf usw ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen