Donnerstag, 17. November 2011

erstes treffen mit Mutti, Papi und der lieben Schwester ...

... Gestern war es soweit wir fuhren zum Familientreffen! Die Vorfreude war bei allen Seiten groß und so konnten wir es kaum erwarten, der Weg war lang und leider war er zum Schluss auch mehr als ein wenig Neblig!!! Shari hat die Fahrt gut überstanden und sich zum Glück nur einmal Übergeben (was für die Dauer ja echt sehr gut ist finde ich)... 
...Endlich bei Petra wurden wir gleich Stürmisch Empfangen von den Wauzis und Sahri verhielt sich als wäre sie nie weg gewesen und legte mit Sweeti gleich mal eine Runde Spielen ein (sah echt aus wie bei einem Hundekampf bei den beiden) 

die Couch spielt eine große Rolle beim Treffen...
 ein scharfes Foto zu bekommen ist bei den beiden gar nicht so leicht, da sie echt nie ruhig hielten...
genau wie unter dem Hocker ging immer die Post ab...

die 2 Bestien...

Hübsch die Kleine ...



die pure Sehnsucht nach Ruhe...

Auszeit...
 endlich waren sie mal fertig mit der ersten Runde und glücklich sind sie eingeschlafen...

so schön wenn sie mal schlafen...


 auch gemeinsam schlafen war kurz möglich, aber eben nur KURZ...
und weiter gehts


Staubsauger 1.0 ...
Jamie hübsch wie e und je
die Bestien in Aktion
Sweeti will ins Bett...

spät aber doch sind wir dann aufgebrochen, Shari war echt total brav beim fahren und hat sich auch nicht übergeben jedoch hat sie beim weg fahren angefangen zum weinen, aaaaaaaber es war ja nicht das letzte mal das wir Petra und die Rasselbande Besucht haben...

6 Kommentare:

  1. ja schon aber meine ist noch viel süßer ODER??? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm .... welche der Beiden süsser ist liegt ja immer im Auge des Betrachters, oder besser gesagt Besitzers :)
    Also verhalt ich mich da besser neutral ;)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich ist sweetie die hübscheste und süßeste überhaupt.... :-) das sagt ja schon der name ;-))

    AntwortenLöschen
  4. jaja ich lass das jetzt einfach mal so stehen ...
    wobei wenn wir schon beim Namen sind dann bedeutet Sweeti doch einfach nur süß und nicht hübsch oder ??? :p

    AntwortenLöschen