Montag, 28. November 2011

Dann eben auf die harte Tour...

... heute strahlender Sonnenschein, Shari am durchdrehen in der Wohnung also eine kleine Runde spazieren mit ihr, ab in den Wasserwald wo Shari wieder wie ein Spielzeug Hund den man schon fast nachziehen musste war. Kaum drinnen war sie wieder GAAAAAANZ anders, aufmerksam und neugierig, eben so wie sie normal ist! Nach ein paar Minuten haben wir dann auch eine Spielgefährten gefunden der ihr gepasst hat, einen Chiwawa :) Dh ein wenig laufen!

Später dann noch beschnuppern mit einem Schäferhund, ein Rüde, eigentlich hätte es Shari schon wissen müssen das wenn das Bein hochgeht sie besser weg gehen sollte und so kam es wie es kommen musste und Shari bekam ein wenig was ab ...

Die Moral von der Geschicht: Manche lernens, manche nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen