Sonntag, 13. November 2011

Bilder des Tages...

Morgens halb 9 in Österreich... 

...ist der Boden für zarte Whippet Beine noch ein wenig zu kalt ;)



Kuscheln am Martini-Markt-- So ein wenig Sonne tut schon sehr gut
auch beim Kuscheln treten wir durch die Gegend

juhuuu ein wenig Heu mal kucken ob wir da nicht was interessantes finden ;)
...hmmm da war doch grad noch was oder???...
...bin mir sicher das da was war...

...Naja kucken wir eben noch einmal nach...

ich bin ein Link KLICK MICH!!!
ps das Jamie mein Dady ist kann ich wohl nicht mehr leugnen oder???

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Den Vater Jamie kann Shari schon alleine wegen des guten Aussehens nicht verleugnen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja nur hat sie anscheinend das Jagen auch von ihm ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist kein jagen, das ist interesse an der umwelt... :-)
    lg petra

    AntwortenLöschen