Sonntag, 13. November 2011

Mein armes Baby :(...

... heute waren wir auf dem Martini-Markt in Gleink! 3 Minuten im Auto und schon ist meine Maus übergegangen und das trotz Globuli :( naja also da ja nicht ich gefahren bin durfte sie dann mal auf meinen Schoß wo sie auch gleich eingeschlafen ist (zum Glück dauerte die fahrt ja nicht lange)...
Wie immer war die Kleine DER Star (wen wundert es denn bitte auch immer hin ist sie bildhübsch und wurde ja auch am Arm getragen...) Was soll man sagen außer das kleine Kinder mein Whipchen einfach lieben :)
da mich so Kunstausstellungen nicht sonderlich interessiert haben und auch Shari nicht viel Wert darauf gelegt hat das alles zu sehen haben wir uns eine tolle Bank in der Sonne gesucht und es uns dort gemütlich gemacht während meine Eltern sich um gesehen haben, typisch Shari dauert es keine 3 Minuten und sie war nur mehr eine Fellkugel (die zum teil unter meiner Jacke war) die tief und fest geschlafen hat...

Danach ging es in ein Lokal Gansl-essen wo sie so etwas von brav war und wieder einmal tief und fest geschlafen hat sodass sie NICHT EINMAL gebettelt beim essen und das obwohl die Gans echt sehr lecker war...

Im Anschluss ging es zu einem Bekannten noch kurz Fleisch besorgen und komischer weiße mag Shari alle großen Hunde bis auf Schäfer!!! Keine Ahnung warum aber die sind ihr irgendwie nicht ganz geheuer (und das obwohl Cindy echt alles versucht hat um sich von ihrer besten Seite zu zeigen)...
Wir durften auch mal kurz in den Stall wo Shari gleich mal Schweine gesehen hat, ihr Begeisterung hielt sich in Grenzen und auch die Kühe konnten ihre Motivation nicht mehr steigern (vermutlich waren die Kühe ihr doch ein wenig zu groß und die Schweine, welche ja an Hunde gewöhnt sind ein wenig zu laut), aber da ja erst vor kurzem eine Kuh geschlagen worden ist hat Shari gleich noch einiges an Kutteln und Pansen abgesahnt mit ihrem süßen Wesen (und damit mal was "gscheides" wird aus ihr, wie wenn sie jetzt nicht e schon was sehr gscheides wäre...Tzzzzz)

Fotos und ein Kurzer Film von Shari wie sie im Gras umher wühlt folgen dann im Nächsten Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen