Sonntag, 20. November 2011

Meeting mit den JabaLuLe´s...

...Heute war es soweit und wir durften uns mit den JabaLuLe´s treffen (leider spricht die meiste Zeit Arbeiten und Studium gegen das Zeitmanagement zum Hunde laufen lassen)...
Also Shari und ich rein ins Auto und ab ins Revier von der Gang nach Wels! Wetter war toll (was mich persönlich ja doch ein wenig überrascht hat ...) und ab mit den Wuffis in die Au, Shari war etwas eingeschüchtert von den für sie ein wenig zu wilden Whipchen Leni und Luke, aber in der Nähe von Jabali fühlte sie sich auch recht wohl, kein Wunder strahlt der braune Riese auch echt Sicherheit und Gelassenheit aus...
Ach sie waren einfach zu süß in der Au und es gibt echt nichts schöneres als wie Windis laufen zu sehen! 
Andreas stalkte die ganze Zeit die Hunde, welche sich sicher schon ein wenig verfolgt gefühlt haben von der Kamera... ;)
Mutig wie klein Shari ist trabte sie immer brav in einem ca 5 Meter Radius um mich rum :)
Kuscheln mit Leni 
bei Isabell und Andreas daheim sprang sie gleich auf die Couch und von dort dann auf den Sessel wo ihr dann Leni zum kuscheln auch recht war, jedoch war ihr auf Dauer die Couch dann doch viel lieber
die pure Angst in den Gesichtern das Shari bei ihnen bleibt...

ich wunder mich immer warum der Kopfpolster nass ist
tja nun weiß ich wer in der Nacht sabbert ... 

so genervt kuckt meine Kleine wenn es heisst das sie aufstehen muss...

und das ist die Reaktion auf rufen wenn wir nach Hause fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen