Montag, 21. November 2011

Aufregung pur...

...unser Vormittag war heute sehr entspannt und das aufregendste für Shari war sicher ihr Frühstück! Im laufe des Tages hab ich dann die Wohnung ein wenig um geräumt und nun steht ihre Box im Schlafzimmer, was von der Kleinen gleich mit Freude angenommen worden ist! Mittagessen gab es heute bei Mami (hat ja ein paar Vorteile wenn sie nicht weit weg wohnt), wie man sieht hat es auch den Hunden geschmeckt ;) wobei man aber sagen muss das Shari wie ein Maus frisst und Hicki wie eine Schneefräse sich seinen Weg durch die Krümel bahnt!!! Jedoch wenn Shari ihm zu nahe kommt hört er auf zu fressen und überlässt ihr ALLES, ohne murren oder sonst was!!! Man muss schon sagen das Hicki echt total brav ist was die Kleine angeht, auch wenn das manche anfänglich ein wenig Misstrauisch gesehen haben mit Hicki und Shari, aber es klappt und Hicki akzeptiert Shari als Rudelmitglied (das ab und an ein wenig lästig ist) :)

Was mich ein wenig stört ist Shari´s verhalten beim Autofahren, heute ließ sich wieder alles durch den Kopf gehen! Vermutlich hab ich ihr die Globuli zu spät gegeben...
Mal kucken wie lange das Dauert bis sie es auch ohne Pulver schafft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen