Mittwoch, 19. Dezember 2012

von Straßen und Artikeln...

Liebes Tagebuch,
heute war ja wieder ein sehr komischer Tag!
Angefangen damit das Shari meinte sie muss Richtung Straße laufen und nicht stehen bleiben wenn ich rufe, bis zu zwei mal in den Finger schneiden bei "Daniels Kitchenlaboratory".

Zum Glück ist weder mir noch Shari etwas passiert soviel einmal dazu nur die nexten Tage wird Madam mit Schleppleine durch die Gegend laufen, besonders dann wenn wir andre Hunde sehen! Aja andre Hunde, Shari durfte heute mit Aron, seines Zeichens mega großer DSH Rüde, eine Runde drehen und siehe da, er beschützt sie sogar vor Junghunden wenn diese Shari anbellen und ihr zu wild werden. Also dann stellt er sich gleich hin bellt den Junghund an und ruhe ist :)
Sogar gelaufen sind sie heute fast miteinander, tja das wäre schon fast ein Weihnachtswunder...

Auf einen interessanten Artikel hab ich heute gefunden und bin gespannt was ihr dazu sagt
>>>klick mich<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen