Sonntag, 9. Dezember 2012

Erste Ausstellung...

Liebes Tagebuch,
Gestern war es soweit und Shari hatte ihren ersten Auftritt im Rampenlicht!
Da Mel sie im Ring geführt hat und nicht ich war Shari ein wenig hibbelig, aber was soll´s kein Meister ist vom Himmel gefallen und auf das SG von ihr bin ich auf jeden Fall stolz und Mel hat es echt sehr gut gemacht mit Shari!
Das nexte mal starten wir ein Experiment und ich werd mal kucken wie sie das Fräulein gibt wenn ich mit ihr im Ring bin...
Ihr Bericht ist auch ganz ok ausgefallen find ich:

im Format etwas Knapp, femininer Kopf, etwas deutlich im Stopp, korrektes Ohr, korrekte obere Linie, leicht abfallende Kruppe, gut entwickelter Rippkorb, Vorbrust sollte sich noch entwickeln, korrekt gewinkelt, gute Pfoten, Bewegung ausreichend flüssig, in der Hinterhand etwas Pfoteneng...

Thaya hat ein tolles Vorzüglich gemacht und weils so schön ist hat sie sich am Abend beim Spielen mit Shari ein wenig das Ohrgerizt, also nichts schlimmes nur blutet sie von Zeit zu Zeit, besonders jedoch beim spielen mit Shari immer wieder mal ein wenig was voll...
Tja aber die Hunde sind glücklich endlich wieder ihre Couch zu haben und genießen das nun in vollen Zügen...

20121209_121647
jeder hat seine eigene Decke um sich zu tarnen :D

Also alles in allem war es ein toller Tag mit vielen netten Freunden, neuen  Bekanntschaften und tollen Hunden...


Ps so ein kleiner Barsoi wäre schon was feines...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen