Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachen oder viele Bunte Bilder...

Liebes Tagebuch,
so nun kommt mal wieder ein Eintrag und der wird sogar richtig bunt, vor lauter Bildern ;)
Zuerst einmal muss ich sagen das wir wieder zwei neue Belgische Schäfer im Wasserwald gefunden haben! Ein Rüde (Grönendael,18Monate) und eine Hündin (Tervüren, 8Jahre), sie tun Shari echt sehr gut, denn er ist ein Läufer und optimal zum Spielen und sie ist so souverän das sich Shari total viel abkucken kann von ihr 
Schärfer geht bei ihm nicht, der ist ja wie ei Flummi!!!



sie ist da etwas ruhiger, aja und total weich ;)


Dann war natürlich der normale Weihnachtsstress! Verwandten Rally lasse ich diesmal aber aus denn ein wenig Ruhe und frieden schadet ja auch ned!!!
Aja Gestern war ja nicht nur Weihnachten,

NEIN
es war auch Hickies Geburtstag!!!JA er ist ein Christkind!!!

so gelassen ist nur er beim Christbaum putzen...
Shari übte sich in der Zwischenzeit ein wenig als Weihnachtselfe...
Christkind schon da? nein? hmmm wohl verhört...



Sind sie nicht süß meine 2 Geschenke??? Ok ok Hicky schaut ein wenig komisch aus mit einem Mascherl aber was tut man nicht alles für die Schönheit ;)




Weihnachtskobolde :D
wie es sich gehört, bekam Hicky auch ein Geschenk und Shari durfte ihm helfen beim auspacken und auch beim futtern ;)

Hicky konnte es kaum erwarten sein Geschenk zu bekommen...


man muss aber dazu sagen das er mehr als doppelt so schnell frisst wie sie, denn kaum hat er das Würstchen im Maul ist auch schon mindestens das halbe weg!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen