Mittwoch, 12. Dezember 2012

Oh mein Gott, mein Hund das Raubtier?!

Liebes Tagebuch,
was hab ich nur für einen Hund?
Shari frisst ja rohes Fleisch und das ohne Probleme, solange man ihr das gewolfte gibt, nur wenn man ihr ein Stück Rinderschwanz gibt kann sie damit nix anfangen, ausser man kocht es ihr...
Selbst Tagelanges anbieten hilft da nix...
Heute jedoch hab ich ihr das Ding rund um eingeschnitten und gegeben und siehe da Fräulein stellt sich so doof an das man fast glauben könnte sie wüsste nicht für was ihre Backenzähne da sind!!!
Denn nur mit den vorderen Zähnchen wird sie wohl oder übel das Fleisch nicht runter bekommen...
Tjaaa also haben wir nun bei Null angefangen und versucht ihr das zu Fleischfressen zu zeigen... Nein ich lieg jetzt nicht am Boden und kau auf dem Stück rum, wobei ich aber mit dem Gedanken gespielt habe, naja auf jeden Fall denke ich das sie es nun verstanden hat wie man Fleisch zerlegt und vlt können wir es ja bald mal wieder mit einem Kücken versuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen