Sonntag, 2. Dezember 2012

... Du scheiss Ausländer...

Liebes Tagebuch,
Wien ist ja einfach eine tolle Stadt, die gerade für mich als Linzer immer wieder neue Seiten zu bieten hat, wie zum Beispiel heute als wir auf den Weg zum Bankomaten waren und dann Essen gingen...

Wir schlenderten da gerade so friedlich und glücklich durch die Gegend als wir bei einer Kreuzung zwei Autos stehen sahen, nööö kein Unfall wie nun sicher einige vermuten werden, ich vermute mal das der eine zum gezwungen wurde ein wenig zu bremsen, da es ja in der Nähe einer Ausfahrt passiert ist...
Auf jeden Fall steht da einer bei dem Auto (im übrigen ein BMW mit WU Kennzeichen) des anderen und schreit den durch das Fenster an...
der Typ regt sich total auf schimpft den bis zum geht nicht mehr und als dieser dann zum eigenen Auto zurück geht schreit er noch mal "du scheiss Ausländer" nach...
Ok das ganz wäre nun nicht so lustig wenn der Rufende nicht selbst auch kein gebürtiger Österreicher war und das Ganze in mehr als schlechtem Deutsch mit sehr offensichtlichem ausländischen Akzent gebrüllt hätte...
Ach ich finde Wien echt toll, für mich ist Wien wie ein übergroßes Ü-Ei! Jeder Tag bringt Spannung, Spiel und eine Überraschung mit sich (jaja die Schokolade muss ich mir zwar selber kaufen aber ok das nehm ich in kauf)

Huch fast vergessen unser aller liebster Thomas erscheint ja immer weniger im Fernsehen, hab mich schon fast um ihn gesorgt und mir gedacht "na der wird doch wohl nicht den Vertrag mit den Gummibären verloren haben"...
Ich vermute mal der Grund warum er nicht mehr so oft zu sehen ist, ist genau so subtil wie genial, er baut sich sein neues Standbein auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen