Donnerstag, 20. Dezember 2012

NEWS NEWS NEWS...

Liebes Tagebuch,
Shari war heut wieder einmal eine Runde im Wasserwald und siehe da wenn man sie rechtzeitig zu sich ruft rennt sie gar nicht weg UND nun hat sie sogar neue Freunde!
Einen Grönendael-Rüden und eine Tervueren-Hündin! Anfänglich war Madam etwas schüchtern jedoch nach ein paar Minuten war sie hin und weg und setzte ab und zu sogar an mit ihnen zu spielen :)

Ausserdem muss man sagen das Shari nun echt immer Erwachsener wird, alleine das 8mal Pinkeln in 2h, ist so gar nicht Shari like!
Bin schon gespannt wie sie ist wenn sie Charakterlich voll entwickelt ist...


Auch gibt es wieder einen sehr interessanten Link mit einem tollen Video am anderen Ende!!!
Also ich würde jedem empfehlen sich das anzusehen!!!


>>>klick mich<<<

Kommentare zu diesem Link sind sehr erwünscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen