Donnerstag, 9. August 2012

Shari vs Strasse...

Liebes Tagebuch,
gestern hatte ich wieder ein tolles Erlebnis mit Shari!
Shari und ich waren im Wasserwald und sind a kleine Runde spazieren gangen als uns a Frau mit einem echt großen Rudel entgegen gekommen ist.
Einer ihrer Rüden war interessiert an Shari und hat sich angepirscht worauf Shari natürlich sofort die Flucht ergriffen hat und leider rennt Fräulein nun immer Zielsicher Richtung Strasse, was ich aber absolut nicht gut finde!!!
Zumal es der Foxl-Hündin eines ehemaligen Schulkollegen vor kurzem ähnlich ging und diese auch auf die Strasse gelaufen ist und dort leider mit einem Auto zusammen getroffen ist was die Kleine nicht überlebt hat...
Darum darf Shari nun immer an die Leine sobald ein anderer Hund auftaucht denn sowas will ich mit der kleinen Maus echt nicht durch machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen