Mittwoch, 22. August 2012

jööö wieder einmal was neues...

Liebes Tagebuch,
nun gibts es wieder einmal ein paar neue Fotos von unserem letzten Ausflug zur Traun...
zuerst einmal muss Madam ja wirklich mal aus dem Bett "geschmissen" werden, die Läufigkeit macht anscheinend total müde...
komm schon nur noch 5 Minuten länger...

Aber ich bin hart geblieben und so hies es dann doch noch raus aus den Federn...
so sieht ein glücklicher Whippi aus :D

Bei meinem Lieblingsplatz wollt ich eigentlich ein wenig meinen Gedanken nachhängen, NUR bekamen wir  dann auf einmal Besuch von zwei Salukis und einem Griechischen-Straßenmix :)
Der Blonde Saluki, Dreamer war total verliebt in die doch sehr gut riechende Shari und heulte die ganze Zeit...
gut versteckt...

er ist schon a fescher Kerl...
Auch ein schwarzer Saluki war dabei, der große war so was von schüchtern das er sich sofort aus dem Staub gemacht hat sobald man ihn nur angesehen hat...
Shari machte das nicht viel aus und hat mit ihm nach ein paar Minuten sofort zum spielen angefangen...

kaum zu glauben das die Salukis schon um die 9 Jahre alt sind...
ui ui ui Shari hat die Enten gefunden :)
Auch der dritte Hund wollt ein wenig mit Shari spielen und hat bei den Saluki auch gleich den dicken Max raushängen lassen und die Salukis angeknurrt...
Herrliiiii der ist aufdringlich!!! Hilfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen